Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 24.08.2006, 9:58 Uhr

Deswegen kauf ich nicht beim Discounter !

Media-Markt lebt vom verkaufen, Reklamationen und Reparaturen sind denen eher lästig ! Nun musst Du mit allem rechnen, von Selbstverschulden weil Fehlbedienung bis Abholung und Reparatur gegen Zahlung. Vielleicht hast Du aber auch Glück und sie machen auf Kulanz, obwohl es ja dein Recht ist.

Viel Glück !

Ich war gestern auch im Media-Markt, weil ich ein spezielles Playstation-Spiel für meinen Neffen suchte. Da telefonierte der Marktleiter ein Regal weiter mit dem Funktelefon und meinte zum Anrufer "Hören Sie, das kann alles schon so sein, aber ich bin hier der Marktleiter und dafür hab ich meine Leute. Rufen sie später nochmal an ! Nein, dafür hab ich keine Zeit, wie gesagt, ich bin der Marktleiter und werde auch dafür entsprechend bezahlt, deswegen kümmere ich mich um den Scheiss nicht! Dafür hab ich meine Leute"

Ich würds nicht glauben, wenn ichs nicht selbst erlebt hätte.

Jedenfalls zahl ich bei Waschmaschine bei meinem Fachhändler um die Ecke 50 Euro mehr (da kann man auch handeln) und sie wird gebracht, angeschlossen und bei Reklamation entsprechend verfahren.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.