Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 24.08.2006, 12:14 Uhr

schwoba

Nachbarin, Freundin, Mutter oder der nette Nachbar ?

Nachbarin bzw. Nachbar - wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit weniger tollen Nachbarn. Einzig die Oma unter uns und der ältere Mann neben uns sind "vernünftig" und ich überleg echt ob ich ihn nicht fragen soll wenn gar nichts mehr geht. Er hat Junior letztens ja sogar eine ganze Tüte Waffelnaschereien vom Volksfest mitgebracht, was mich total erstaunt hat.

Freundin wohnt nicht in der Gegend und Mutter noch weiter weg *lach*

Grüßle,

Rubinsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.