Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tathogo am 03.08.2011, 11:28 Uhrzurück

Re: vielen dank für eure antworten bzgl meiner umfrage von gestern...

Hi-habs nicht mitbekommen unten hab eben mal drübergelesen und muss sagen:ich würde das einfach den Eltern direkt sagen und fertig.
Hab ich auch schon einige Male getan;-)

Ich finds unverschämt von den eltern,gerade so Freizeitpark,Kino usw...da seh ich nicht ein den Eintritt zu zahlen...und eigentlich auch nicht Pommes und Popcorn usw...die Sachen gehen schön ins Geld-für mich unverständlich dass einige Eltern sich da null Gedanken drüber machen ,ihren Kindern weder Geld ,geschweige denn Trinken und nen Snack mitgeben....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten