Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 03.08.2011, 16:07 Uhrzurück

Re: und was passiert wenn ihr den freund dann nciht mehr mitnehmt?

ich seh da einfach das problem, daß man irgendwann ausgenutzt wird und es schon selbstverständlich wird, daß man fremde kinder mitnimmt und auch noch für sie bezahlt.
es sollte in meinen augen was besonderes bleiben, was nicht alltäglich vorkommt. bei eltern, die ihre kinder abschieben, ist das halt schwer. so wars bei uns damals. der junge durfte dann nicht mehr zum spielen kommen mit den worten: bei so geizigen menschen spielt mein kind nicht!
das zeigte mir, was die eltern von uns hielten. wir waren der kostenlose kinderhort für ihren jungen.

das hab ich aber so hingenommen, weil ich nicht für alle kinder verantwortlich sein KANN.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten