Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 03.08.2011, 21:32 Uhr

und was passiert wenn ihr den freund dann nciht mehr mitnehmt?

eben, mal ein eis, was zu trinken, bisschen süssigkeiten, obst usw.. was man halt so zuhause hat, das spielt bei mir keine große rolle. aber was eintritte betrifft, da geb ich meinen kindern immer das eintrittsgeld mit.

für mich ist es selbstverständlich, daß wir selber bezahlen. bringen sie das geld dann wieder mit, dann lad ich dieses kind eben auch mal ein. aber wie schon gesagt, sollte es was besonderes bleiben und nicht zur normalität werden.

das leben ist ein geben und ein nehmen, hat meine oma schon immer gesagt. und nach dem motto lebe ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.