Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 04.08.2011, 11:23 Uhrzurück

Stimmt, so ähnlich wäre es bei uns auch...

... wir nehmen Wasser mit und meist ein bisschen Obst, Brot, mal ein paar Kekse oder so. Im Schwimmbad was kaufen ist die absolute Ausnahme, da zu teuer und meist einfach unnötig. Das würde dann auch für ein Gastkind gelten, das mitkäme.

Wobei ich u.U. eher Bedenken wegen der Aufsichtspflicht hätte, ist ja nochmal was anderes als die eigenen - nicht alle Kinder hören auf eine "fremde" Mutter, halten Regeln ein etc. Ich wäre nicht so entspannt wie nur mit meinen eigne.

Wäre es zuuuu oft (und nur einseitig), fände ich das auf Dauer einfach aus dem Grunde nicht toll, weil ich das Gefühl hätte, als Betreuungsinsitution "missbraucht" zu werden... Das würde ich wohl dann auch mit der Mutter ansprechen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten