Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tachpost am 08.09.2005, 18:56 Uhrzurück

Re: Verkehr vor der Schule...

Ja,ich kann mich auch nur darüber wundern,denn unser Kiga und die Schule,liegen zentral im Ort,und sind eigentlich von allen Seiten aus sehr gut zu erreichen.
Aber ich erinnere mich auch noch sehr gut an die Worte der ehem. Zagesmutter meines Sohnes:Wenn es nach mir geht,bringe ich mein Kind noch mit 14 Jahren zur Schule !!!!
Na.ob der da mitspielt ?
Und von diesen Müttern wimmelt es hier nur so,und die sind es dann die das Verkehrschaos verursachen,und gleichzeitig ihre Kinder zu selbstständigen Menschen erziehen wollen.
Frage mich nur,wie das gehen soll *grübel*

LG
Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten