Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 08.09.2005, 17:02 Uhr

mit meiner großen habe ich es genauso gemacht wie du......

Hmmmm...

also bei den Nachrichten, die heut wieder zu hören sind (9jährige vergewaltigt), hab ich grad die Phantasie, daß ich meine wohl noch in der Oberstufe zur Schule bringen werde....

Ne, im Ernst, kommt natürlich immer auf die Strecke an, aber wenn der Kiga nicht gerade direkt nebenan ist, find ich 4 1/2 zu jung.
Gar nicht mal, weil die Knirpse nicht doch schon eine gewisse Selbständigkeit mitbringen, sondern weil sie ja doch noch schneller ablenkbar sind und halt auch leichte Opfer sind für alleart Gesocks, von Hunden über ältere Kinder bis hin zu Verbrechern.

Mir ist schon klar, daß die man kleinen nicht ewig beschützen kann und daß sie selbständige Erfahrungen für ihre Entwicklung brauchen, aber 4 Jahre wär mir einfach zuuu früh.

Bin gespannt, wo ich eines Tages die Grenze ziehen kann...


lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.