Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mic0202 am 08.09.2005, 16:49 Uhrzurück

mit meiner großen habe ich es genauso gemacht wie du......

sie ging auch ab 4 1/2 alleine in den kiga /ca 1 1/2 km... ich stieß auch auf unverständnis - war mir aber egal, es konnte nichts passieren auf dem weg, der fussweg war durch eine hohe hecke von der strasse abgegrenzt. jetzt wohnen wir allerdings auf einem kleinen kuhdorf, sodass ich meine kleine mit dem auto zum kiga bringen muss. zum spielen bleibt sie auch auf dem hof... aber nur weil hier keine kinder in ihrem alter sind zum spielen.

jeder kennt sein eigenes kind am besten, und weiß was man ihm zutrauen kann...

lg
mic

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten