Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 08.09.2005, 18:56 Uhr

Verkehr vor der Schule...

Ja,ich kann mich auch nur darüber wundern,denn unser Kiga und die Schule,liegen zentral im Ort,und sind eigentlich von allen Seiten aus sehr gut zu erreichen.
Aber ich erinnere mich auch noch sehr gut an die Worte der ehem. Zagesmutter meines Sohnes:Wenn es nach mir geht,bringe ich mein Kind noch mit 14 Jahren zur Schule !!!!
Na.ob der da mitspielt ?
Und von diesen Müttern wimmelt es hier nur so,und die sind es dann die das Verkehrschaos verursachen,und gleichzeitig ihre Kinder zu selbstständigen Menschen erziehen wollen.
Frage mich nur,wie das gehen soll *grübel*

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.