Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 08.09.2005, 19:46 Uhr

Wann Kinder alleine auf die Straße

Na da haben wir wenigstens "Glück", denn unser asphaltierter Hof ist gut 1500qm groß, da können meine Kinder später genug fahrradfahrn üben,ehs in die große weite Welt geht, und zum üben viiiele Freude einladen!

Ins Feld zum spielen darf sie aber sicher schon sehr früh, das hab ich auch geliebt..!

PS:
An unserer Grundschule parken diese (sörry) blöden Weiber sogar in zweiter Reihe und überholen sich, sowie das eigene Kind gekescht ist, auch ohne besondere Rücksicht!
Da kann man um 13.00Uhr gar nicht lang...


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.