Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von elody am 08.09.2005, 18:43 Uhrzurück

@mic

* war mir aber egal, es konnte nichts passieren auf dem weg, der fussweg war durch eine hohe hecke von der strasse abgegrenzt.*

So egal sollte es einem doch nicht sein. Die kleine Jessica ist auch alleine vom Kindergarten heim gekommen. Und dann hat sich der Nachbar die kleine .....
Sicher bleibt es jedem selber überlassen, was und wieviel er seinen Kindern zutraut.
Aber heute ist nicht damals und bei Kindergartenkindern sollte man nicht so leichtsinnig sein. Schulkinder gehen häufig in Gruppen zur Schule.
Die Tochter meiner Freundin hatte 20 Meter vom Heim bis zum Kiosk. Der Täter hockte hinter einem hohen Busch.
Das hat sich in Amerika ereignet, aber nichtsdestotrotz, behalte ich meine Kids im Auge.
Gruss Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten