Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 04.09.2015, 13:11 Uhr

ups!

kann ich mich damit rausreden dass ich etwas unter strom stehe und heir gerade nur auf die schnelle zerstreuung suche?
meine tage sind z zt recht... puh... mir fehlt das wort.
ich lebe unter dauerbeschallung eines siebenjährigen der sich SO langweilt dass seine geschwister von 8.30 bis 11.45 im KiGa sind und sich so schlecht alleine beschäftigen kann (will?) - ständig geister er mir als schatten hinterher... heute hab ich erst gar nciht versucht irgendwas zu schaffen sondenr wir haben de nvrmittag über taufkerzen (wir machen ne großtaufe in zwei wochen...) gebastelt udn er redet wirklcih SO VIEL! gescheites zeug, wirres zeug, süßes zeug, aber eben einfach VIEL! durchzug fällt mri da schwer... nachmittags trage cih öfter oropax, da sind die kleinen dann oft miteinander beschäftigt und ich klinke mich zumidnst eteas aus, akustisch (schlimme, laute sachen hört man dennoch....) aber gerade hab ich so nen punkt erreicht... puh.
dorry, da fiel mir deine ironie nicht so direkt ins auge. v a weil ich das mti den hauptstädten ja eben selbst so wissen musste...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.