Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 03.08.2005, 12:02 Uhrzurück

Re: und wenn dem Kind was passiert wäre?

Hallo Suka!
Das hatten wir hier schon geklärt, bei Kindern ist es was anderes. Die Dürfen, nicht gerade, wegen dem Glauben, vermutlich würden sogar einige dann noch neine sagen, selbst wenn es notwenidg wäre, aber sie würden sonst eh eine richterliche Verfüngung bekommen. Denn dann heißt es, die Kinder dürfen noch nicht selbst entscheiden und wenn das Gericht der Meinung ist, daß die Eltern nicht dem Kindeswohl entsprechen, greifen die ein. Erwachsene dürfen leider gottseidank selbst entscheiden.
Aber verstehen kann ich deren Vorstellung auch nicht, vorallem nicht in der heutigen Zeit.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten