Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jule8 am 02.08.2005, 15:48 Uhrzurück

Ist wirklich weltfremd.

Also, Die Frau ist ja selber Schuld, aber die Kinder tun mir leid. Ich kenne selber sehr viele. Meine Omi, war auch mal in der Sekte, (ist eine Sekte!!!)
Ein Teil meiner Verwandschaft ist auch dabei, sie reden nicht mit einem, weil wir weltliche sind und sowieso sterben.

Nun zum Blut. Die diskutieren wirklich heftig und sind total gegen Blut. Lieber sterben und wenn es die eigenen Kinder sind. Ich kenne eine Familie, da hatte die Tochter einen sehr schweren Fahrrad Unfall und hätte nur mit Blut überlebt. Die Eltern, haben es abgelehnt. Gott sei Dank, haben die Ärzte, das dem Jugendamt gemeldet und den Eltern wurde kurzfristig das Sorgerecht entzogen. Damit die kleine eine Bluttransfusion bekommen kann. Statt dankbar zu sein haben sie gegen die Ärzte geklagt. Tja, das ist jetzt schon sehr lange her. Das Mädchen hat überlebt. Gott sei Dank!!!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten