Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 02.08.2005, 20:50 Uhrzurück

Allgemein zu Zeugen Jehovas

Hallo!
Habe mich gerade mal selbst durch den von mir hier reinkopierten Text geqäult:-). Einiges wußte ich schon, weil ich eine Freundin hatte, die Zeugin Jehovas ist, komischerweise hat sie vor zwei Jahren einfach den Kontakt abgebrochen als ihr Bruder Krebs bekam, naja, überleg mir gerade, daß es vielleicht auch wegen Blut schlecht ausgegangen ist. Naja, egal jetzt!

Was mir halt so aufgefallen ist, daß sie sich nicht an Politk beteiligen, wählen nicht und dulden die Setze nur mehr oder weniger. Im übrigen lassen sie Bluttransfusionen bei Kinder in Deutschland inzwischen zu, es würde eh zu richterlichen Beschlüsse gegen sie kommen.

Was mir aber auch noch mißfiel war die Auffassung, daß der Mann über der Frau steht.

Weiterhin find ich es doch recht merkwürdig, daß der fotschritt akzeptiert wird, auch sie haben anys nd Fernseher, aber die Wissenschaft vorallem der Darwinismus wird verteufelt. Sie glauben an die biblisch Schöpfungsgeschichte, auch wenn sie anstatt 7 Tage von 7000 Jahren sprechn. Finde sie drehen sich da alles ein bißchen wie es ihnen am beqemsten ist, und das stört mich halt.

LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten