Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 03.08.2005, 12:02 Uhr

und wenn dem Kind was passiert wäre?

Hallo Suka!
Das hatten wir hier schon geklärt, bei Kindern ist es was anderes. Die Dürfen, nicht gerade, wegen dem Glauben, vermutlich würden sogar einige dann noch neine sagen, selbst wenn es notwenidg wäre, aber sie würden sonst eh eine richterliche Verfüngung bekommen. Denn dann heißt es, die Kinder dürfen noch nicht selbst entscheiden und wenn das Gericht der Meinung ist, daß die Eltern nicht dem Kindeswohl entsprechen, greifen die ein. Erwachsene dürfen leider gottseidank selbst entscheiden.
Aber verstehen kann ich deren Vorstellung auch nicht, vorallem nicht in der heutigen Zeit.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.