Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jesse20 am 02.08.2005, 14:52 Uhr

ich kann den Mann nicht verstehen...

... "ich muss den Willen meiner Frau respektieren"

so was, da hat man sein neugeborenes Kind auf dem Arm, schon Kinder daheim und sieht zu wie seine Frau stirbt, die rettende Blutkonserve keine 3 türen weiter...

Warum lassen sich zeugen Jehovas nicht Blut abnehmen und eingefriern für den Fall das sowas passiert? Das wäre doch dann ihr eigenes, oder gaht das bei denen auch nicht?

lg Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.