Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 02.08.2005, 22:16 Uhrzurück

ach Martin

Hallo!
Zum größten Teil hast Du nur das wiederholt, was ich gschrieben habe, wenn auch etwas besser ausgedrückt.
Aber irgendwie hast Du meine Meinung falsch verstanden. Ich finde es einfach zu bequem auf der einn Seite mit dem Fortschritt mitzugehen und die angenehmen Sachen zu nutzen und andererseits aus religiösen Gründen z.B. die Frau unter den mann zu stellen oder die Wissenschaft zum Teil, egal ob Darwin oder Bluttranfusionen konsequent abzulehnen. Finde das paßt nicht zusammen, mal ganz davon abgesehen, daß sie einiges aus der Bibel auch rcht verdreht auffassen, egal ob Absicht oder nicht. Sorry, mir fällt gerade kein Beipspiel ein, habe sowas aber schon hundertmal mit meiner Freundin diskutiert:-)) Falls mir was einfällt schreib ich es später, mach nicht gerne Aussagen, die ich nicht belegen kann:-).
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten