Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 02.08.2005, 22:16 Uhr

ach Martin

Hallo!
Zum größten Teil hast Du nur das wiederholt, was ich gschrieben habe, wenn auch etwas besser ausgedrückt.
Aber irgendwie hast Du meine Meinung falsch verstanden. Ich finde es einfach zu bequem auf der einn Seite mit dem Fortschritt mitzugehen und die angenehmen Sachen zu nutzen und andererseits aus religiösen Gründen z.B. die Frau unter den mann zu stellen oder die Wissenschaft zum Teil, egal ob Darwin oder Bluttranfusionen konsequent abzulehnen. Finde das paßt nicht zusammen, mal ganz davon abgesehen, daß sie einiges aus der Bibel auch rcht verdreht auffassen, egal ob Absicht oder nicht. Sorry, mir fällt gerade kein Beipspiel ein, habe sowas aber schon hundertmal mit meiner Freundin diskutiert:-)) Falls mir was einfällt schreib ich es später, mach nicht gerne Aussagen, die ich nicht belegen kann:-).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.