Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von witha am 08.12.2005, 10:21 Uhrzurück

Re: Todestag Weihnachten oder Silvester / Tierfreunde gesucht!

ich bin da etwas zweigespalten, natürlich möchte ich nicht, daß diese Hunde sterben, aber ich möchte auch nicht, daß die Hunde in unseren Tierheimen ihr restliches Leben verbringen. Ich habe das Gefühl Spanien und Griechenland haben unendlich viel Nachschub an Tieren die sonst getötet werden. Irgendwelche Tiere trifft es immer. Übrigens kenne ich auch eine Frau, die Spanier vermittelt und meine Vermieter nehmen diese Hunde vorübergehend bis sie neue entgültige Besitzer bekommen. Ich sehe manchmal die entgültigen Besitzer ihre neuen Tiere abholen und überlege schonmal ob der schnelle Tod in Spanien oder Griechenland besser gewesen wäre.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten