Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 07.12.2005, 23:46 Uhrzurück

Was ist denn Deine Traumrasse?? *neugierig frag*

Sehr edel von Dir, den bedürftigen statt dem Wunschhund zu nehmen.

Ich für meinen Teil muß allerdings sagen....mein Leben ist auch "nur" 70 oder 80 Jahre lang, das bedeutet, ich kann vielleicht max. 4-5 Hunde haben, da möchte ich doch schon einen gewissen Teil meines Lebens mit meinem "Traumhund" verbringen.


Klar, wenn einen ein Hundeherz gefunden hat, dann ist DAS der Traumhund, egal welche Rasse oder Mischung.
Aber da man ja auch mal die Wahl hat, weil einem nicht immer ein Hund in den Schoß fällt, würd ich mich jedenfalls für einen Hund entscheiden, der meinen Vorstellungen entspricht.
Und wenn es den beim Züchter meines Vertrauens gibt, dann nehm ich ihn.



Das ist unser "Rudelchef", ein absoluter Traumhund, da wirds schwer, jemals was annähernd vergleichbares zu finden (Rasse UND Wesen)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/52/1073252/1024_6632633866613062.jpg



lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten