Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Thaddäus am 08.12.2005, 9:16 Uhrzurück

Re: Todestag Weihnachten oder Silvester / Tierfreunde gesucht!

Traurig für die armen Kreaturen, die nichts dafür können, trotzdem würde ich mir nie wieder einen erwachsenen Hund aus dem Tierheim holen, denn der Schuß kann auch nach hinten losgehen. Meine Eltern hatten einen (Golden Retriever). Ca 3 Jahre lang. Er hat immer wieder die Familie mehr oder weniger angegriffen, meist nur Kratzer, trotzdem. Wenn dann noch Kinder da sind ist das ein Spiel mit dem Feuer. Am Ende war's dann so, daß mein Vater in einer 3-stündigen Aktion an der Wange wieder zusammengeflickt wurde. Der Hund wurde daraufhin eingeschläfert (trotz daß er sooo niedlich und gesund war). Wenn, dann würde ich wirklich nur von einem seriösen Züchter kaufen (kann auch ins Auge gehen, aber die Gefahr ist nicht ganz so groß). Mir tun die Hunde auch leid, aber nehmen würde ich keinen mehr.
Gruß Thad

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten