Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diana am 08.12.2005, 10:17 Uhrzurück

@horrend

Tja, so kann es kommen:-))) Sowas gehört halt echt verboten....wenn es wenigstens noch eine " gute" Haltung wäre!!!!
Mein Pudel "nicht meine Traumrasse hihihi"
wurde damals von jemanden aus der Tschechei gekauft für 100 DM! Und sie war 3 Wochen alt...vielllll zu jung...aber es war halt ein Rassehund!? Wurde im Kofferraum angeboten.Super oder?
Und was soll ich sagen...ich bin der 4. Besitzer..habe sie mit 4 Monaten bekommen, sonst wäre sie im Tierheim gelandet....und sie ist nun 8 Jahre alt...
Ist Verhaltensgestört..aber super lieb...ich denke keiner hätte sie behalten..also wenige...
LG
Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten