Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diana am 08.12.2005, 9:29 Uhrzurück

@emmal J.

Hi
also meine Traumrasse ist ein " Shar Pei " :-)
Ich weiß sie sind sehr überzüchtet und fühlen sich in ihrer Haut nicht so wohl. Es sind halt Hunde die ich voll süß finde. Ich kannte jemanden aus dem Tierheim und sie hatte einen...er wurde leider nur 9 Jahre alt...und das war so ein liebes anhängliches Bärchen ( Bär ):-)
Und damals dachte ich mir...oh was für ein Hund...weil er auch nicht gerade eine schönheit ist....
Ist aber wie gesagt nur ein Traumhund...ich würde nie einen kaufen ...zumal man für diese Rasse auch Platz braucht.
Und Deiner ist ja auch voll Geil....sehr schöner Hund.....
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten