Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 07.12.2005, 23:02 Uhrzurück

Re: diana

Da du so ein glühender Tierfreund bist (entnehme ich deiner aussage, dass scheiße ist, sich einen Welpen zuzulegen), gehe ich davon aus, dass du Mensch und tier auf die gleiche Stufe stellst. Daher meine Frage.
Und es ist natürlich schwieriger ein Kind als ein hund zu adoptieren, aber wo ein -wille ist, ist auch ein Weg.
Ich würde es an deiner Stelle mit aller Macht versuchen, denn es gibt so viele Mütter , die einfach so viele Kinder auf die Welt setzen, ohne sie zu wollen, genauso wie die Hundezüchter.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten