Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von S_A_M am 07.12.2005, 21:57 Uhrzurück

Todestag Weihnachten oder Silvester / Tierfreunde gesucht!

Nicht als Weihnachtskuscheltier, sondern zum lebenslang annehmen, versorgen und liebhaben:

http://www.spanienhunde-nothilfe.de/Todeskandidaten/todeskandidaten.html

Wir hatten lange Jahre eine Hündin aus Spanien in unsere Familie. Ein ganz liebes Tier, kinderlieb, anschmiegsam, freunlich in ihrem gesamten Wesen. Vor zwei Jahre ist sie als alte Dame im Kreis der Familie gestorben :-( Nun lebe ich in einer Mietwohnung, sonst stünde es für mich außer Frage, mich nocheinmal für einen Hund aus Spanien zu entscheiden.

Vielleicht denken einige von euch schon länger über die (Wieder-) Anschaffung eines Hundes nach. Und vielleicht ist dieser Aufruf um Hilfe das Zeichen, sich zu entscheiden?

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten