Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 08.12.2005, 9:49 Uhrzurück

Re: @Diana

wir haben einen Pekinesen.Haben ihn mit 10 Wochen bekommen.
Mein großer Sohn hat einen Golden Retriever.Und er konnte sich auch bei dem Züchter aussuchen ob er einen mit-oder ohne Papiere wollte.Mit Papieren 600,-€,ohne Papiere 400,-€.Da er nicht züchten möchte hat er sich für die billigere Variante entschieden.Der Hund hat zwar ne Tätonr.im Ohr aber keine Papiere.
Zählt ihr als Züchter denn nur die ganz proffessionellen oder auch so Privatleute die Hunde züchten(ich meine jetzt auch mit Papieren aber im kleineren Stil
Es gibt doch noch was zwischen prof.Verband und Tierheim,vieleicht bewege ich mich darin und werde deshalb falsch verstanden?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten