Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diana am 08.12.2005, 9:41 Uhrzurück

@Maximum

Hi
ich weiß das auch das die Vereine oft so viel Geld nehmen. Auf der einen Seite kann ich es ja verstehen..wegen den ganzen Unkosten...aber nicht jeder hat gleich so viel Geld...und ist aber trotzdem tierlieb und kann auch dem Hund alles bieten...und tierärztlich versorgen lassen. ( Ich hatte mir damals vor Jahren selbst ein Hundebaby und ein Katzenbaby vom Ausland mitgenommen...waren Strassentiere....ich habe nichts bezahlt...sie waren die ganze Zeit in einer Tasche. Sie wurden beide alt hier und hatten ein schönes Leben ( der Hund wurde 11Jahre und die Katze 15J). Und das würde ich auch immer wieder machen, wenn ich nur die möglichkeit hätte. Damals in Jugoslawien war es sehr sehr schlimm mit den Tieren dort, ist es auch noch im ganzen Ausland)
Aber ich verstehe nun aber auch nicht, welchen Hund Du vom Züchter hast...für 400Euro??? Kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen, das dieser Züchter serios war. Viele " Züchter " gerade aus Polen machen hier gute Geschäfte. Man liest es in den Anzeigen oder man hört es auch sehr viel. Und da ist die Gefahr auch sehr groß das die Tiere krank sind oder verhaltensgestört.
Sicher, wenn hier jetzt so einer stehen würde, und ich hätte das Geld..dann wäre ich sicher auch so doof und würde einen nehmen...aber nur weil das Tier mir leid tut. Aber falsch ist es...das weiß ich auch....weil dann immer mehr gezüchtet werden...und die Kohle läuft.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten