Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von witha am 08.12.2005, 10:21 Uhr

Todestag Weihnachten oder Silvester / Tierfreunde gesucht!

ich bin da etwas zweigespalten, natürlich möchte ich nicht, daß diese Hunde sterben, aber ich möchte auch nicht, daß die Hunde in unseren Tierheimen ihr restliches Leben verbringen. Ich habe das Gefühl Spanien und Griechenland haben unendlich viel Nachschub an Tieren die sonst getötet werden. Irgendwelche Tiere trifft es immer. Übrigens kenne ich auch eine Frau, die Spanier vermittelt und meine Vermieter nehmen diese Hunde vorübergehend bis sie neue entgültige Besitzer bekommen. Ich sehe manchmal die entgültigen Besitzer ihre neuen Tiere abholen und überlege schonmal ob der schnelle Tod in Spanien oder Griechenland besser gewesen wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.