Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 18.06.2011, 18:59 Uhr

Sorry aber....

Ich weiß jetzt nicht, ob du auf mein Post anspielst oder auf die FSK 6.
Aber ich antworte mal...
FSK 12 bedeutet, dass jüngere Kinder da auch schon rein dürfen..das entscheiden die Eltern. Der film bleibt der gleiche und wird bei einem 10 jährigen Kind genau das gleiche auslösen ob Muttern nun mit im Kino sitzt oder nicht. insofern ist es egal.
FSK 6 sehe ich da zwiespältiger...Viele FSK 6 Filme kapieren jüngere Kinder noch gar nicht also ist es sowieso rausgeworfenes geld. Aber selbst Kinder mit 6 sind so unterschiedlich entwickelt, dass ich als Mutter wohl besser entscheiden kann ob mein Kind nun so sensibel ist, dass es nächtelang Albträume hat wenn irgendein böser Wolf grimmig faucht oder ob ihm das egal ist.
Ich finde es lächerlich was für ein Geschisse um diese FSK gemacht wird.
In der grundschule und im Kiga werden die Kinder gemoppt geschlagen..da flliegen die Arschlöcher, Wichser etc munter durch die gegend. Johann hat die Pornozeitung seines großen Bruders dabei und Amelie erzählt haarklein wie bei Saw 3 einer zerstückelt wird....daheim streiten Mutter und vater sich bis aufs messer während das Kind zuhört und auf RTL 2 bekämpfen sich irgendwelche japanischen Monster....das interssiert keine Sau! Aber bei FSK sind plötzlich alle gesetzestreu..was für eine heuchelei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.