Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dhana am 18.06.2011, 15:16 Uhrzurück

Re: Filme ab 6 Jahren, FSK

Hallo,

bei uns im Kino kommen Kinder unter 6Jahren nicht in FSK6 Filme - da sind die recht strikt.

Abgesehen davon - mein 12jähriger hat den vor ein paar Tagen bei einer Geburtstagseinladung gesehen. Und der war begeistert. Und spielt den Film seit Tagen nacht, er beschäftigt ihn immer wieder.
Und schon deswegen würde ich einen 4jährigen da auf keinen Fall mit rein nehmen - viel zu schnelle Bildfolge, inhaltlich kann der gar nicht verstanden werden.

LG Dhana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten