Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 18.06.2011, 20:33 Uhr

Hä ? Was hat das mit Heuchelei zu tun ?

Ich kann an Renis Beitrag (mal wieder) nix dankenswertes finden.
Ist ja hinlänglich bekannt, dass sie ihre "Blagen" schon von Anfang an auf die böse Welt vorbereitet hat:
Wer nicht pariert, kreigt eins vor den Latz, geschlafen wird auf dem Boden, Familienbett ist was für Weicheier. Wozu daheim noch irgendwelche Werte vermitteln und versuchen Vorbild zu sein...spätestens im Kiga geht es nur noch Auge um Auge.....
Da sollen die lieben Kleinen ruhig auch schon mal im Kino plastisch Anschauungsunterricht haben, mit 10 braucht man nun wirklich nicht mehr Mutters Fürsorge.

Schön, Reni, am besten Du stellst Töchterlein wenn sie 14 ist die Koffer vor die Tür. Sie ist dann dank deiner heuchelfreien Erziehung bestens vorbereitet auf das Leben und Du hast endlich wieder deine Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.