Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline2 am 19.06.2011, 9:56 Uhr

verwirrt...

Ich poste ja nun wirklich selten, lese auch sehr unregelmäßig. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob wir den Weg ins Kino antreten können bzw. wie eben so die Kontrollen bei FSK sind. Da wird hier aggressiv diskutiert, wie ich meine Kinder behandle etc...hey, Ihr kennt mich und vor allem auch meine Kinder doch nicht, typisch Frauen. Und wie Reni ansonsten drauf ist, kann ich nicht sagen, ich bezog mich nur auf diese eine Antwort hier im thread von ihr. Ich kenne sie ansonsten nicht, Thema also verfehlt. Ich kenne übrigens zig Kiga-Jungs, die alle die Stars Wars-Filme auswendig kennen: FSK 12. Ach so, die liefen ja im TV, das ist anscheinend was anderes...Nochmal: die Kontrollen an der Kasse sind bei Kung Fu Panda praktisch nicht vorhanden, und mein Kind fand es toll. Und alles andere kann jede hier selbst entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.