Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 18.06.2011, 15:50 Uhrzurück

Re: Filme ab 6 Jahren, FSK

kannst nicht vorbestellen?
ich hab die Karten immer bestellt, im Pack abgeholt und fertig. Da hat kein mensch das Kind überhaupt zu gesicht bekommen. Und wenn beim Eintreten in den Saal nochmal kontrolliert werden sollte dann musst halt dann reingehen wenn alle reindrängen, da hat der Abreißer was anderes zu tun als zu schauen wie alt das Kind ist:)
ich bin da eiskalt....die Mutter bin immer noch ich!!! und ich kenne mein Kind besser als ein FSK-Gremium.
Meine Große ist 10 und will natürlich mit ihren Klassenkameraden die fast alle schon 12 sind auch ins Kino...ich setzt mich da doch nicht mit rein..mein Kind würde mich steinigen: Mama das ist peinlich!!!!!!!!
Wenn jemand an der kasse nachfragt...was bisher erst 1 mal vorgekommen ist weil sie sowieso älter aussieht zeigt sie ihren büchereiausweis...da ist sie 2 Jahre älter:)
Böse verantwortungslose Mutter!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten