Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 14.02.2017, 9:13 Uhr

Schulz oder Merkel

Ich finde es gut dass mit Schulz die SPD wieder etwas Aufwind hat. Dieses Einheitssystem "Merkel."keine richtige Opposition. Wahlkampf wurde mit der Aussage gemacht" Sie kennen mich ",naja, ein wenig mehr Begeisterung tut der Politik doch gut! Schulz hat zumindest diese Begeisterung.

Ehrlich, bei Merkel hatte ich den Eindruck sie wollte gar nicht mehr, hat dann aber schweren Herzens wieder kandidiert weil sie es ansonsten niemandem zutraut und weil die Zeiten so scheiße sind. Aber eigentlich wollte sie gar nicht mehr.

Die SPD ist in der GroKo komplett ver Cdut. Viele, die ich kenne sind sehr resigniert "es wird wieder eine große Koalition geben. Warum soll ich wählen."

Die Grünen haben sich selber ins Aus geschafft. Tja. Ich glaube eine Partei der Besserverdienenden (FDP) brauchen wir auch nicht mehr, denn die CDU macht ja schon Politik für die Besserverdienenden.

Nee, da lobe ich mir zumindest das Engagement eines Schulz, der wirklich begeistert Wahlkampf macht.

Ich meine, ehrlich, Merkel hat damals Plakate mit ihrer Rautenhand aufhängen lassen. Was ist das denn? Ich will mal wieder Politik! Ich will keine Rautenhand und kein "ihr kennt mich ja. Alles wird bleiben wie es ist."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.