Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Potter am 14.02.2017, 15:58 Uhr

@potter

Er hat keine zwei Minuten darüber gesprochen in einer Rede von über einer Stunde, wenn ich mich nicht verguckt habe. Da würde ich nicht von einem zentralen Thema reden.
Versteh mich nicht falsch: Ich denke auch, ein entscheidender Punkt seines Programms war die Angst vor Immigration (aber nicht DER Punkt, sondern einer von ein paar); die hätte er aber schlicht auch ohne Merkel genauso gut schüren können. Nun indirekt Merkel für Trumps Wahlsieg verantwortlich zu machen und so Schulz zu unterstützen, finde ich schwierig.
Allgemein zu sagen, der Nachweis sei erbracht und es sei Fakt, dass Merkels Handlungen den Brexit, aber insbesondere Trumps Sieg entscheidend beeinflusst haben... Ich sehe keinen Nachweis, keine Studie über die Wahlentscheidung der Amerikaner oder dergleichen. Dann ist es kein Fakt, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.