Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 14.02.2017, 11:17 Uhr

Welchen Werdegang meinst du konkret?

Genau, er ist Alkoholiker! Dieses wahnsinnig intelligente Gegenargument bringen ja immer diese Besorgten sehr gerne.
Schulz hat, soweit ich informiert bin, an die 40 Jahre keinen Schluck Alkohol mehr getrunken.
Nesaja, wann hattest du dein letztes Weinchen?
Was muss für dich ein Kanzler denn "mitbringen"?
Tss, da wird immer auf die Elite geschimpft, aber wehe ein Sozi schafft es bis nach oben, dann ist das GAAAANZ böse!

Das ihm sein Alkoholismus immer wieder angekreidet wird, sagt viel über unsere Gesellschaft aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.