Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 14.02.2017, 10:59 Uhr

Welchen Werdegang meinst du konkret?

Also am besten sollte ein Politiker hoch studiert sein, mehrere Eliteunis besucht haben, 20 Jahre Berufserfahung außerhalb und 20 innerhalb der Politik haben, aber dabei bitte nahe am Volk bleiben und mit dem Buchhändler von nebenan jedes Wochenende ein Bierchen trinken und sich seine Meinung zu allen politischen Themen anhören. Aber bloß nicht selbst Buchhändler sein. Und Politikerinnen müssen neben den 40 Berufsjahren dann bitte auch noch mindestens zwei Kinder, aber bitte ohne Nanny!, groß gezogen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.