Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 14.02.2017, 8:30 Uhr

Schulz oder Merkel

Was sollte sich Deiner Meinung nach ändern?
Ich lebe gerne und gut in D. ok, man könnte noch bisschen an der sozialen Gerechtigkeit schrauben. Oder bisschen ökologischer denken. Aber auch da steht D in beiden Punkten ganz weit vorne weltweit.
Also meiner Meinung nach sollten die großen weiter regieren. Damit es uns weiterhin so gut geht.
Stell Dir mal Horrorszenario AfD vor - D wäre in kürzester Zeit am Boden. Isoliert und destabilisiert. Die Gesellschaft wäre komplett gespalten, die Industrie läge am Boden.
Auch sozialistische Regierungen funktionieren nicht.
Also, was bleibt? SPD, CDU, Grün und Gelb. Mehr nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.