Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 14.02.2017, 16:11 Uhr

ich meinte,

das ist jedem/jeder überlassen, frau nahles gut oder schlecht zu finden. für mich persönlich ist sie zu weit weg von der realität. ich kann mich noch an ihre rede erinnern, als sie eine tour durch diverse großfirmen machte. bei einer monierte sie die fehlenden toilettenfenster... als ob es nicht wichtigere themen gäbe? ich mache das aber nicht allein daran fest, das wäre nicht fair.

ich kann ihr nichts abgewinnen, mir fehlt bei ihr dieses grundverständnis. was es nun mal bedeutet, täglich zu arbeiten, lebensunterhalt zu finanzieren etc. das kann sie in meinen augen bedingt bis gar nicht. von der schule an die uni in die politik. nö...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.