Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 14.02.2017, 10:15 Uhr

Sind wir vielleicht zu verwöhnt?

Doch, es ist eine funktionierende Demokratie. Eine parlamentarische Demokratie. Was du meinst oder gerne hättest, wäre eine direkte Demokratie. Darfst du dir gern wünschen, ich möchte die nicht. Wenn ich sehe, welchen Parolen so in großer Zahl hinterhergerannt wird, möchte ich nicht allzuviel "Kleinkram", bei dem es meist nicht nur schwarz-weiß gibt, sondern eine Menge zu bedenken und es viele Hintergrundinfos braucht, vom Volk entschieden haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.