Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Potter am 14.02.2017, 18:33 Uhr

@potter

Ja, jeder soll sich selbst ein Bild machen und bei Stimmungen ist wenig zu beweisen. Du warst es aber, die sagte, es sei Fakt und nachweisbar, dass es DER Grund sei. Das erinnert mich an die alternativen Fakten, die es gerade zuhauf in den USA gibt.
Ich verstehe deinen Standpunkt (auch wenn ich nicht den gleichen habe), dass dir Merkels Flüchtingspolitik nicht passt, so wie vielen anderen auch nicht. Das erklärst du in diesem Post auch gut, bezüglich anderer Staatschefs etc. Wozu musst du also Behauptungen aufstellen, die eben gerade nicht bewiesen sind? Ich glaube nämlich auf der anderen Seite, dass solche alternativen Fakten etc DER Grund sind, warum Trump gewählt wurde und warum der Brexit passiert ist (bei zweiterem neben Protestwählern). Ich glaube das. Das ist kein Fakt und nicht nachweisbar - und im Zweifel sogar gefährlich, es in die Diskussion als Fakt einzuwerfen.
Nichts für ungut. Ich mag nur keine Fakten, die keine sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.