Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von britta&tascha am 19.10.2011, 11:13 Uhrzurück

Re: schon wieder Vodafone-Ärger....

Ja, das hatten wir auch letztens....
nach Blitzeinschlag Box defekt.....Vier Wochen kein Telefon....Internet ging..
Der eine hats dem anderen in die Schuhe geschoben.
Im Februar oder März 2010 war meine erste Box defekt. Bekam damals Alg 2.
Habe angerufen, alte Box hingeschickt, neue bekommen....und die haben mir trotzdem über 100 Euro abgebucht für die neue Box....
ich hatte kein Geld mehr, habe eine Tochter, die auch mal Hunger hat.
Da angerufen.....ja würde ihnen leid tun, wird direkt zurücküberwiesen. Ich habe darauf zwei Wochen warten müssen!!!!
Bin gerade echt soooo wütend.....Aber wenn man direkt die obersten anrufen möchte, bekommt man auch keinen an die Strippe....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten