Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von britta&tascha am 19.10.2011, 11:13 Uhr

schon wieder Vodafone-Ärger....

Ja, das hatten wir auch letztens....
nach Blitzeinschlag Box defekt.....Vier Wochen kein Telefon....Internet ging..
Der eine hats dem anderen in die Schuhe geschoben.
Im Februar oder März 2010 war meine erste Box defekt. Bekam damals Alg 2.
Habe angerufen, alte Box hingeschickt, neue bekommen....und die haben mir trotzdem über 100 Euro abgebucht für die neue Box....
ich hatte kein Geld mehr, habe eine Tochter, die auch mal Hunger hat.
Da angerufen.....ja würde ihnen leid tun, wird direkt zurücküberwiesen. Ich habe darauf zwei Wochen warten müssen!!!!
Bin gerade echt soooo wütend.....Aber wenn man direkt die obersten anrufen möchte, bekommt man auch keinen an die Strippe....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.