Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 19.10.2011, 10:08 Uhr

Gruesse aus der Reha....

Bin über Nacht 78 geworden. Hier ist rentneralarm, ich muss stuhlkreise mit Omas machen und alle reden nur über Krankheiten, andere Leute und die Krankheiten anderer Leute. Und, hallelulja, können die Alterchen ablästern. Jesses...
Naja, nur noch dreieinhalb Wochen,
Seufzt gaaaaanz tief
Snuggles

 
6 Antworten:

Hui

Antwort von like am 19.10.2011, 10:12 Uhr

hast du 4 Wochen Reha gekriegt?
Ja, die Omis werden dich prägen....
Wer schaut nach Oskar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui

Antwort von Hase67 am 19.10.2011, 10:30 Uhr

Sieh's von der positiven Seite - nach den vier Wochen bist du eine Rakete im Sudoku- und Kreuzworträtsellösen. Aber nimm dich in Acht vor den Reha-Opas - je oller, je doller, weiß ich von meiner Mam, die im Altenheim arbeitete - die hat die Opas grundsätzlich nur im Beisein männlicher Kollegen gewaschen...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Örks....

Antwort von ElliMcBeer am 19.10.2011, 10:46 Uhr

klingt grauenhaft!

Wärste mal in meine Nähe gekommen, ich hätte dich besucht!

Bleib cool, halt dich raus aus den Lästerrunden, halte durch. Wir glauben an dich :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruesse aus der Reha....

Antwort von Pebbie am 19.10.2011, 12:20 Uhr

Als ich mit 22 Jahren zur Kur war, gab es am ersten Abend in der Klinik eine fröhliche Gesangsstunde mit deutschem Liedgut. Und das war so nahe an meinem Zimmer, das ich es selbst da noch ertragen musste. Ich sass auf meinem Bett und habe mir erst einmal ne Runde geheult.......

Du hast ja bestimmt einen MP3 Player dabei, deren Kopfhörer Du Dir demonstrativ in die Ohren stecken kannst. Ansonsten notiere Dir alles, da kannst Du bestimmt was was journalistisch verwenden ;-)

Gute Genesung !
Aber Dir ging es ja schon im KH super. Dann lauf den Schrappnellen einfach davon...ggg.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruesse aus der Reha....

Antwort von Fredda am 19.10.2011, 14:32 Uhr

mein Mitgefühl! wo steckst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruesse aus der Reha....

Antwort von Sakra am 19.10.2011, 15:56 Uhr

sorry, aber ich lach mich hier gleich schlapp, denn mein kopfkino weiss ,was du grade mitmachst.
solche stuhlkreise habe ich auch schon geleitet.

sieh es als auszeit für dich und schnapp dir ne nette oma, denn du ahnst gar nciht, was die oftmals für tolle storys aus ihrem leben parat haben. wäre das keine story für die zeitung wert??????
oder lass dich von denen bissl bemuttern und zum eis einladen*gg*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.