Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 19.10.2011, 11:08 Uhr

schon wieder Vodafone-Ärger....

ich mag die von vodafone auch, ich könnte die auch

hatten im letzten jahr 1 monat kein internet, und wir hatten 10 techniker hier

telekom meinte der fehler liegt bei vodafone, vodafone meint fehler liegt bei uns

problem alle hier im haus (10 Mieter) die vodafone haben/hatten, die hatten die gleichen probleme wie wir

nach 1 monat wurde der fehler gefunden, Vodafone hatte einen fehler nicht wir

wir bekommen noch geld von denen, haben auch gekündigt und wurden angerufen warum und ob wir nicht zufrieden waren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.