Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 18.10.2011, 21:39 Uhr

bevor die vallie morgen petzt...

mach ich es selbst!
die hat mich über facebook video-mäßig angerufen und plötzlich haben wir uns gesehen. nach WOCHEN!!!
nur, sie sah aus wie aus dem ei gepellt und ich hatte einen lila plüschbademantel an, drunter rosa snoopy-schlafihosen, orange wollsocken in xxl und ein grünes t-shirt.
ich war auf so einen videodings nicht vorbeitet. verdammte axt! von meinen haaren reden wir jetzt NICHT!!!!!

 
15 Antworten:

Re: bevor die vallie morgen petzt...

Antwort von Big Mamma am 18.10.2011, 21:42 Uhr

hihi, so ist das leben. meine kamera steht immer falsch rum auf dem monitor., weil ich absoltuten schiss, habe, dass ich die wirklich irgendwann mal aktiviere und es selbst nicht merke *g*


du warst immerhn standesgemäs angezogen, oder was trägt man sonst am pc?

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die vallie ist ja auch münchnerin

Antwort von DecafLofat am 18.10.2011, 21:43 Uhr

und du hast andere probleme (oder auch nicht) als gut auszusehen.
außerdem mag ich vallie grad nicht weil sie mir vorwirft, einfältig und platt zu sein. so. ausgeschrieben.
ich sitz hier grad in ner rosanen fleece schlafhose mit glitzererdbeeren drauf, die schon 8 jahre alt ist (das schönste daran ist: ich freue mich dass ich noch reinpasse, nach zwei kindern und jetzt wieder fast schon-halbzeit schwanger), obenrum nen grauen kuschelpulli über nem mittlerweile bauchfreien shirt und unten dicke wollsocken von nem ex-ex-ex-freund, den ich hasse, aber seine mutter liebe weil sie die besten socken auf der welt handstrickt. das sit mein letztes noch heiles paar aus der zeit.
was mach ich nun nur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bevor die vallie morgen petzt...

Antwort von Fredda am 18.10.2011, 21:44 Uhr

So orange Monstersocken hab ich auch. 2 Paar. Und sogar unser Briefträger kennt sie... Aber warum sieht man deine vor der cam???? Yoga?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähh

Antwort von Einstein-Mama am 18.10.2011, 21:59 Uhr

obere zeile stimm ich dir zu, bei vallie nicht.
vallie ist nicht tussig, vallie trägt tapfer 2 wochen rote riu-käppies und ist glücklich im urlaub zu sein!
weil vallie auch rackern muß um ihr leben auf die reihe zu bekommen!
dennoch ist sie zufrieden mit den kleinen dingen im leben, so wie ich auch.

zu den socken, f.s schwester ist handarbeitslehrerin (schon ein leben lang todesfeinde für mich, eigentlich! NOCH schlimmer als osteopathen).
die strickt die ständig und ich liebe sie!!!! ich hab sie auch in grün!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda

Antwort von Einstein-Mama am 18.10.2011, 22:02 Uhr

ich hab ihr mein ganzes outfit gezeigt! war eh schon egal. vallie behauptete nämlich ständig sie könne meinen busen sehen und dann hab ich ihr mein shirt gezeigt!!! sie dachte das grüne wäre eine brust...tsäää

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Süße.

Antwort von Fredda am 18.10.2011, 22:03 Uhr

Mein Osteopath trägt auch Stricksocken. Komm mich besuchen, dann mache ich euch bekannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und das Orange?

Antwort von Fredda am 18.10.2011, 22:08 Uhr

wenn du jetzt schreibst, sie hat geglaubt, es sind deine Oberschenkel, sterbe ich vorm Laptop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße.

Antwort von Einstein-Mama am 18.10.2011, 22:09 Uhr

ihr sohn studiert medozin! richtige medizin! und ist bald fertig, mit 25 !!!!

so, nämlich! und DER kann mich dann therapieren (indem er mir viele krankmeldungen schreibt, ich hab ihn schon dafür einen teuren kugelschreiber gekauft!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das Orange?

Antwort von Einstein-Mama am 18.10.2011, 22:12 Uhr

ich bin sprachlos!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gegen richtige medozin

Antwort von Fredda am 18.10.2011, 22:17 Uhr

kann ich nichts ausrichten

(Kauf auch noch Minen für den Kuli!!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das Orange?

Antwort von Fredda am 18.10.2011, 22:19 Uhr

Ich würde das nie annehmen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gegen richtige medozin

Antwort von Einstein-Mama am 18.10.2011, 22:20 Uhr

ich hab mit ABSICHT medozin geschrieben!
der jung braucht doch hier nicht noch einen auf facharzt-gedöns machen und hier ärzte ohne grenzen-getue.
praxis eröffnen, gelbe scheine rein und gut is!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bevor die vallie morgen petzt...

Antwort von vallie am 19.10.2011, 8:34 Uhr

ich hätte niemals gepetzt, aber ich amüsiere mich immer noch über den anblick und herrn meinel

du mußt mich aber nicht verteidigen. ob mich decaxy grad mag oder nicht, geht mir gepflegt am auge vorbei. ich stehe zu mir und meiner meinung, ob das nun ein rotes riu-cappi auf dem kopf ist oder daß andere mitsamt ihrem hcg-überschuss im suppentopf sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe jetzt tapfer gegooglet und zwar "riu käppi", aber da kam nichts.

Antwort von wassermann63 am 19.10.2011, 20:23 Uhr

Ähm, wie muss bzw. darf man sich denn ein solches Teil vorstellen? *ziemlichfrechgrins*

Vallie, schicksch mir mal bidde kurz ein Foto auf die pn-Box? Dieser Rotkäppchenlook täte mich jetzt wirklich interessieren...

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe jetzt tapfer gegooglet und zwar "riu käppi", aber da kam nichts.

Antwort von vallie am 20.10.2011, 8:45 Uhr

hab nur ein einziges bild davon, das ist ein ganz normales käppie, aber knallrot und vorne steht in weiß "RIU" drauf.
das ist eine hotelkette, in einem davon logierten wir.
einstein und auch mein mann haben sich über die farbe lustig gemacht und daß ich auch noch dafür bezahlt habe, obwohl ich quasi werbung damit gelaufen bin. hatte meins daheim vergessen und brauch aber in der sonne was auf dem kopf.
fand die farbe eben grad gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.