Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von britta&tascha am 19.10.2011, 11:05 Uhrzurück

schon wieder Vodafone-Ärger....

Hallo,
habe schon wieder Ärger mit Vodafone......
Nachdem ich nun schon einiges mit s.o. hatte, habe ich nun endlich meinen Vertrag(DSL/Festnetz) fristgerecht gekündigt(letzte Woche). Vorhin rief mich ein Mitarbeiter an, warum ich den kündigen wolle.
Bin mit dem Kundendienst sehr unzufrieden etc. Dann sagte er mir, das Vertragsende am 10.12.2011 wäre. Die Freischaltung fand am 21. Januar 2010 statt. Nun habe ich zum 20.Januar 2012 gekündigt.
Das heißt also, mein Vertrag hat sich jetzt noch um ein Jahr verlängert.....
Ist das echt so??? Könnte gerade sooooo
Interessanterweise ist meine Kündigung auch noch gar nicht bearbeitet worden???????
Habe dem gesagt, dann werde ich das ganze jetzt mal meinem Anwalt übergeben....
wird ihn wohl nicht sonderlich interessieren.....
Was nun?? Einfach zähneknirschend hinnehmen? Vor allem muß ich wahrscheinlich dann jetzt auch noch diese komische Ausfalldingsbumsstrafe zahlen...
Mußten wir bei meinem Freund schon, da er zu mir gezogen ist...mit seinem DSL/Festnetzanschluß, den ich bereits auch hatte..also Mitnahme sinnlos......
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Gruß Britta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten