Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von britta&tascha am 19.10.2011, 11:32 Uhrzurück

Re: schon wieder Vodafone-Ärger....

Hallo,
warum ich erst zum 21.01. freigeschaltet wurde, weiß ich nicht.
Fakt ist, das der Auftrag am 10.12.09 erteilt wurde und die Freischaltung am 21.01.10 stattfand. Also konnte ich in der Zeit auch nicht telefonieren oder ins I-net.
ICH gehe eigentlich auch davon aus, das es ab dem 21.01. dann zählt, deshalb meine zu dem Termin FRISTGERECHTE Kündigung..
Denke, ich werde auch mal den Anwalt konsultieren in der Hoffnung, das es nicht sooo teuer wird.
Danke
Britta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten