Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 19.10.2011, 15:58 Uhr

schon wieder Vodafone-Ärger....

das problem ist einfach, daß das datum zählt, an dem der auftrag bei vodafone ankam. war bei meinem handyvertrag auch so. gut, hier ging es nicht um einen monat, sondern nur um 6 tage, aber immerhin.
ich war im vodafone-shop und habe unterschrieben am 18.1.2010 und der handyvertrag wurde freigeschaltet am 24.1.2010. kündigen musste ich allerdings zum 18.1.2012. ich konnte das handy auch erst ab 24.1.nutzen.

ich denk, in dem fall oben hat vodafone leider recht ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.